In derArbeit mit nichtsprechenden Kindern aus dem SVE-Bereich sind 20 kleine Liedchen entstanden, die den Einsatz eines einfachen Sprachgerätes wie den "Stepbystep" in den Mittelpunkt stellen. Da es auch den sprechenden Kindern Spaß macht, bei den Liedern auf den"Step" zu drücken und somit der "Handlungsauslöser" zu sein, hab ich das Büchlein "inklusives Liederbuch" genannt. Seit dieser Woche ist es, spiralgebunden, gedruckt auf etwas festerem Papier und mit Schülerbilder von einer professionelle Grafikerin mit Liebe gestaltet, zum Preis von 12.- Euro plus Versandkosten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich -   http://www.kjf-regensburg.de/inklusives-liederbuch  - 

Wer lieber selber malen und ausdrucken will, kann diese Lieder als "schmucklose" pdf-Datei gerne kostenlos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

 

Hier finden Sie einen Auszug aus diesem Buch.

Copyright © 2017 elecok.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.